Dynamisches Schießen mit Max Wiegand

Sicher in jagdlichen Situationen mit der Kurz und Langwaffe

Erstellt am 22.01.2015

Max Wiegand, Weltmeister mit der Kurzwaffe und einer der besten Schießausbilder Deutschlands wir mit uns am 20.09.2015 in der Schiessanlage Phillipsburg das jagdliche Schiessen mit der Lang und Kurzwaffe trainieren. 

Hierbei wird der Fokus auf Nachsuchen, Fangschuss und Drückjagdsituationen liegen.

Wer Max Wiegand kennt, der weiss wie viel Spaß seine Kurse machen und wie viel sie für die Praxis bringen. 

Der Kurs wird um 10 Uhr angangen und ca bis 17 Uhr gehen. In der Mittagspause dürfen wir uns an selbstgemachtem Wildgulasch stärken. Die Kursgebühren werden inkl. Standgebühr und Mittagessen bei ca 75€ liegen. Teilnehmer sind maximal 25 vorgesehen, von denen jeder min 300 Schuss KW und 100 Schuss LW mitbringen sollte.

 

Erstellt am 22.01.2015
Zurück zur Übersicht